Die Martini & Wrede GmbH stellt sich vorÜber uns

Im Jahr 1992 übernahmen Uwe Martini und Klaus Wrede die Firma Friedhelm Reinhold in Willingen. Herr Reinhold arbeitete bis 2001 in der Firma mit und steht uns noch immer mit Rat und Tat zur Seite. Im Raum Brilon und Willingen ist unser Name Synonym für beste handwerkliche Qualität und Zuverlässigkeit bei allen Anliegen rund um die Themen Heizungsbau, Gas- und Wasserinstallation sowie Bauklempnerei. Dies zeigt sich vor allem durch die vielen zufriedenen Kunden, die wir bisher mit unserer Arbeit überzeugen konnten. Da bei uns das Lager und die Büroräume unter einem Dach vereint sind, können alle Arbeitsabläufe optimal koordiniert und Aufträge schnell abgewickelt werden.

Mit insgesamt 17 Mitarbeitern steht Ihnen eine qualifizierte Mannschaft von Fachleuten in den Bereichen Gas- und Wasserinstallation, Sanitärtechnik, Bauklempnerei, Heizungsbau sowie Kälte- und Klimatechnik zur Verfügung. Unser Einsatzgebiet umfasst schwerpunktmäßig den gesamten Neu- und Umbaubereich, aber auch bei erneuerbaren Energien kennen wir uns bestens aus.

Um den Wünschen und Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, nimmt die ausführliche Beratung des Bauherrn oder Renovierenden einen hohen Stellenwert ein. So zeigen wir ihnen wie z. B. Solaranlagen, Wärmepumpen und Heizkraftanlagen am besten eingesetzt werden können und welche staatlichen Förderungsmöglichkeiten bestehen. Mit unserem umfangreichen Reparatur-, Wartungs- und Änderungsservice sorgen wir außerdem dafür, dass Ihre Anlage jederzeit fehlerfrei arbeitet.

Martini & Wrede GmbH
Papestraße 38a
59929 Brilon

Tel.: 02961 - 6501
Fax: 02961 - 6530
E-Mail: info@martini-wrede.de